Als Unternehmen MultiMediaTemplin sind wir langjähriges Fördermitglied des Saatgutverbandes und betreuen die Verbands-Internetseite www.saatgutverband-mv.de.

Als Betreuer der Verbandsinternetseite fiel auf, dass einige Mitglieder des Verbandes noch keine eigene Homepage haben bzw. diese nicht den heutigen technischen Voraussetzungen entspricht. Damit wird die Chance einer öffentlichen Wahrnehmung, bzw. eines besseren Außenmarketings erheblich beeinträchtigt.

Eine eigene Firmenhomepage sollte aber heutzutage - im Internetzeitalter – zur Selbstverständlichkeit und zu einer guten Selbstdarstellung der eigenen Firma und deren Leistungsangeboten gehören.

Auch was die heutigen EU Datenschutzvorgaben (DSGVO + SSL Verschlüsselung) sowie die Kompatibilität für mobile Geräte betrifft, sind viele der bereits bestehenden Websites der Mitglieder nicht auf den aktuellen technischen Stand und somit vor Abmahnungen keinesfalls sicher.

Als Fördermitglied MultiMediaTemplin bieten wir im Rahmen einer Aktion ausschließlich für Verbandsmitglieder, die noch keine Homepage haben oder ihre bestehende modernisieren wollen, die Erstellung einer Basic-Homepage. Die Kosten einer Websiteerstellung liegen normalerweise zwischen 1.400 und 2.000 Euro. Wir bieten Ihnen exklusiv für Verbandsmitglieder des Saatgutverbandes einen attraktiven Sonderpreis in Höhe von 590€ an.

Das Angebot beinhaltet:

- Erstellung der Firmenseite

- die kostenlose Anmeldung der entsprechenden Adresse (Domain)

- kostenlose Emailadresse

- die fachliche Beratung

- die Verlinkung mit der zentralen Verbandsseite

Für ein entsprechendes Aktionsangebot, wenden Sie sich an Ihre Verbands-Geschäftsstelle oder direkt an:

MultiMediaTemplin

Joseph Schläwicke